Über mich

Hi, ich bin Marc, Hochzeitsfotograf aus Kirchheim/Teck.

Die Begeisterung für die Fotografie begann für mich bereits als Jugendlicher, als ich das erste Mal die alte Kamera von meinem Vater in den Händen hielt.

Nachdem ich meine Ausbildung zum Fotografen abgeschlossen hatte, konnte ich einige Jahre als Portrait,- und Werbefotograf Erfahrungen im
In- und Ausland sammeln.

Die Fotografie ist ein fester Bestandteil meines Lebens. Sie ist nicht nur ein Hobby oder ein Beruf für mich - sie ist meine Leidenschaft, meine Passion!

Es macht mir eine große Freude mit den Brautpaaren zusammen zu arbeiten, die Emotionen einzufangen und somit die perfekte Erinnerung an diesen wundervollen Tag zu schaffen.

Mit ganz viel Herzblut aber dennoch im Hintergrund begleite ich euch an eurem großen Tag.

Durch meine ruhige und ausgeglichene Art versuche ich euch jede Anspannung und Nervosität zu nehmen damit ihr euch wohl fühlt und eure Bilder authentisch und echt werden.

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen!